Christine     Ankenbrand 

lebensart photography

Auf den letzen Drücker

Mit dieser Hochzeit läutet auch das Ende der Hochzeitssaion 2018. Was für einen traumhaften November wir dieses Jahr hatten! Diese zwei lieben Menschen hatten eine wunderschöne Hochzeit in Kleinwallstadt und Aschaffenburg und ich zeige euch das After Wedding Shooting. Geplant war das Shooting von 16-17 Uhr und wie es immer an Hochzeiten ist "gibt es keinen Zeitplan, da eh alles anders kommt ". Wir haben tatsächlich erst um 17:15 angefangen und die Sonne war bereits seit 15 Minuten weg. Normalerweise starte ich die Sunsetshootings 30 Minuten vor Sunset. Ich bin wirklich ins Schwitzen gekommen, denn die letzten Bilder, die ihr seht, sind  tatsächlich in der Dunkelheit entstanden ;)

Knapper und dunkler ging es wohl kaum noch :D

Das Sunsetshooting hat 30 Minuten gedauert.

Liebe Grüße

Christine 

Hochzeitsfotografin aus Hanau / Aschaffenburg