top of page

KONTAKT

Christine Ankenbrand

Kahl am Main

63796

0151 - 41 443 422

lebensart-fotografie@gmx.de

Bitte fühlt euch frei mich zu duzen ;)

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

About me ...

Ich-Bahnhof-4091.jpg

Moin, Servus und Hallo,

 

ich heiße Christine und bin ursprünglich in der schönen Stadt Oldenburg (Oldb) aufgewachsen. Man beschreibt mich als fröhliche, motivierte, lebenslustige, perfektionistische, kreative, aufgeweckte Person.

Ich liebe meine Familie, meine Kinder, gutes Essen, Süßigkeiten, Sonne (Temperaturen über 28 Grad), Kulturen, friedliches Miteinander, Kinder, sympathische Menschen, Altbauten, alternative Reisen außerhalb des Massentourismus, grünen Tee, Hunde und das FOTOGRAFIEREN.

Meine Mankos: Ich bin so extrem schadenfroh. Wenn mein Mann gegen einen Schrank läuft, bekomme ich mich in den nächsten  20 Minuten nicht mehr ein. Ich lache schon beim Schreiben :D

Ich schreibe ungern und werde keine Autorin in diesem Leben und das mit dem malen wird auch nichts bei mir..

Was ich nicht mag: gestellte Bilder, Unfreundlichkeit, Stress beim Shooting, Arroganz und Rassismus!

 

2011 habe ich meine große Liebe in Australien getroffen und gefunden. Bis vor kurzem haben wir in München gelebt, nun hat es uns mit den Kindern in die Heimat meines Mannes zurück verschlagen. Hier haben wir nun Wurzeln gezogen und dies mit einem Haus kauf in Kahl besiegelt. Was für einen fliegenden Vogel vermutlich nicht der einfachste Schritt ist, denn manchmal möchte ich unser Haus nach Australien beamen.

Ich reise unfassbar gerne und am liebsten im Wohnwagen, B&B oder Ferienhaus. Ich brauche kein Luxus beim Reisen. Mein Ziel ist die Ruhe, die Augenblicke zusammen, die Möglichkeit ein Land richtig zu erleben und entdecken.

 

Genug von mir, ich möchte von euch hören. Erzählt mir, was euch bewegt!

ich-neu-4753.jpg
bottom of page