Christine     Ankenbrand 

lebensart photography

Hi,

Newbornshooting mit Homestory zu Hause

Ich arbeite mit natürlichem Licht meine Requisiten sind ruhig und drängen das Kind nicht in die zweite Reihe. Blumen sind toll und deshalb nutze ich sie gerne. Aber nur ECHTE! Kunstblumen kommen bei mir nicht in Frage.

Die Aufnahmen in euren vier Wänden sind natürlich und authentisch. Sie zeigen euer echtes Miteinander und die glücklichen Momente eures kleinen Sonnenscheins in den ersten Lebenstagen.

Ich habe aus Überzeugung mein Newbornstudio seit Mai geschlossen und finde die Kombination einer Homestory und eines Newbornshootings perfekt. Man hat zu einem ein paar klassische Bilder vom Baby und die authentischen und liebevollen Bilder miteinander.

Ich nehme alles mit was ich fürs das Newbornshooting benötige.

Babyboy

September

Babyboy

August

Babyboy

August

Kämpferin

July

Babygirl

July

Babyboy

Mai

Babyboy

März