top of page

ein kleiner Mensch, der einen so glücklich machen kann

NEWBORN

Homestory

549,00 inkl.  MwSt

Alle Bilder (ca. 100  bearbeitet und in maximaler Bildqualität. Ohne  Feinretusche. Ich erwähne bewusst nochmal, dass in diesem Preis alle Bilder bearbeitet inkludiert sind!

Anfahrt bis 20km Umkreis.

Shootingdauer: 1,5h bis max 3h

In Verbindung mit einem Babybauchshooting gebe ich euch auf das Babybauchshooting 10% Nachlass.

Ich habe alle notwendigen Requisiten und ihr müsst euch um nichts kümmern!

 Info: Das Newbornshooting ist optimal zwischen dem 4.-10. Lebenstag und sollte bis zum 14. Lebenstag erfolgen.

 

Lieben Gruß

Christine

Homestory

Ich komme mit meiner Kamera zu euch und fange an euer Glück zu fotografieren. In diesem Fall seid ihr in eurer gewohnten Umgebung und in eurem normalen Rhythmus. Ich fange die normalen und so schönen Augenblicke ein. Die minutenlangen ungläubigen Blicke, die nur frischgebackene Eltern kennen: "Wow, das haben wir gemacht! Wahnsinn! Wir!" :)

Da ich selber Mama bin, weiß ich nur zu Gut, was ihr in diesen Augenblicken denkt. 

Ordnung?

Macht euch keine Genanken um Unordnung oder jegliches. Ich weiß mit drei kleinen Kindern überhaupt nicht mehr was Ordnung heißt, denn bei mir ist es eine endlose Schleife mit der Ordnung oder eher Unordnung.

Manchmal bin ich total motiviert Ordnung zu schaffen und dann kommt der Augenblick: Yeah! Strike! Alles Sauber! Bis dann die Ernüchterung kommt. Dort wo es gerade gefunkelt hat liegen nun gefühlt tausend Bücher und Krümel auf dem Boden, von der Tischkante tropft das Wasser und die Kinder schreien und ziehen gleichzeitig an einer Puppe! (Ich frage mich immer, wie man in so kurzer Zeit so eine Unordnung hinbekommt?)

Da resigniere ich und merke: "Es ist ein hoffnungsloser Fall" :D

ALSO: don't worry about mess! ;)

Wenn etwas im Weg steht oder etwas liegen geblieben ist, dann schieben wir es weg oder stellen es aus dem Bild! Und schwups, ist es ordentlich ;)

Ich freue mich auf EUCH!

Christine

bottom of page