Christine     Ankenbrand 

lebensart photography

ihr seid auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin, die euren Tag festhält, mit allen Emotionen und unvergesslichen Momenten?

Dann seit ihr bei mir richtig!

Hi,

Denise + Marcel

Strandhochzeit

Franzi + Rene

Miltenberg

Denise + Marcel

standesamt

Verena + Max

Trachtenhochzeit

Katharina + Domi

Unterbessenbach

Ewelina + Andrea

Aschaffenburg

Christine + Simon

Würzburg

Anja + Fabi

June

Fragen und Antworten

 

Wie läuft dein Arbeitsablauf ab?

Für natürliche und ungestellte Bilder ist es wichtig unauffällig zu sein. Das bedeutet, ihr werdet mich eventuell nicht wahrnehmen. Naja, außer bei eurem Paarshooting :)

Suchen wir den Ort für das Paarshooting?

Nein, das mache ich! Bei der Suche kommt es auf viele Faktoren an. Wo steht die Sonne, wie ist das Licht, welcher Untergrund und und und

Dennoch bleibe ich immer in der Nähe eurer Location um nicht unnötig Zeit zu verlieren. Irgendwann vermissen eure Gäste euch ;)

Wie lange dauert das Paarshooting und wann sollten wir es machen?

Ich würde das Paarshooting IMMER zum Sunset machen, denn dann ist das Licht am schönsten! Die Uhrzeit hängt von eurem Hochzeitstag ab.

Gibt es eine Mindestbuchungszeit?

Für Hochzeiten bin ich ab 6h buchbar...

Machst du auch Familienbilder an unserer Hochzeit?

Ja, natürlich. Es gibt keine Hochzeit ohne Familienbilder. Wo sonst, wenn nicht auf eurer Hochzeit!? Ihr werdet auf der Homepage kaum Familienbilder finden aus Datenschutzgründen.

Wieviel kostet eine Hochzeitsreportage?

Es sind alle Bilder bearbeitet und in höchster Auflösung inkludiert. Schreib mir einfach für ein individuelles Angebot!

Werden alle Bilder bearbeitet?

Ja, natürlich! Meine eigentliche Arbeit beginnt nach eurer Hochzeit. Ich sortiere eure Bilder aus und bearbeite diese. 

Wie viele Bilder bekommen wir?

Ihr bekommt nach der Auswahl ungefähr 500-1000 Bilder, je nach Buchungsdauer.

Wie werden die Bilder bearbeitet?

Ich bearbeite die Bilder natürlich und ihr bekommt einen einheitlichen und modernen Bildlook auf  die gesamte Hochzeitsreportage.

Bekommen wir auch Schwarz/Weiss  Bilder?

Ja, ihr bekommt ALLE Bilder in Schwarz/Weiss ;)

Was für ein Equipment benutzt du?

Ich arbeite mit Profiequipment. Meine Liebe gilt der Canon 5D Mark IV und mehreren lichtstarken Objektiven. Ich besitze die gleiche Kamera zwei Mal um effektiver und schneller zu arbeiten.

Fotografierst du mit  Blitz?

Ich versuche das natürliche Licht so lange zu nutzen wie nur möglich. Wenn jedoch das Licht nicht ausreicht muss ich zum Blitz greifen.

Wie lange dauert es bis die Bilder bei uns sind?

Ihr solltet mit ungefähr 4 Wochen rechen.

Was machst du bei Regen?

Es regnet selten den ganzen Tag durch und ich nutze im Notfall die kurzen Lücken. Unteranderem ist es manchmal wunderschön bei Regen oder kurz vor oder nach einem Gewitter zu fotografieren....

Könnt ihr mich kennenhernen?

Ja, natürlich könnt ihr das. Entweder bei einem Kaffee, via Skype, FaceTime, WhatsApp und co..

 

Kooperationspartner 

http://www.moments-eventdesign.de

(Hochzeit Denise&Marcel in Niedernberg)

Empfehlungen

Trauredner:

Robert - Worte wie Gold 

Sänger/Band:

Dimi Rompos

Maria Cammisa

Das Duo Acoustic Session

The Streetless