top of page
Wedding-Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Schloss-Burgpreppach-203.jpg

Couple

Châteaux, Fleur & Amour

Inspirationsshooting mit littlewild.me

Dieses kreative Insirationsshooting haben littlewild.me organisiert und umgesetzt. Selbst der starke Regen konnte unsere kreatives zusammenkommen nicht aufhalten (an diesem Tag war es wirklich so moody wie es auf diesen Bildern aussieht). Überall steckte so viel liebe im Detail. Mal wieder hat littlewild.me maximal abgeliefert!

Auch diese traumhafte Location im Schloß Burg ist durch littlewirl.me für private Hochzeiten für euch verfügbar.

Das hier abgebildete Brautpaar (Dani und Elias) waren mein Brautpaar von 2022 und für dieses Inspirationsshooting sind sie

nochmal vor miene Kamera gekommen :)

Location: Schloß Burgpreppach

Planung und Deko: littlewild.me

Hair&Make-UP:  toni.broenner

Papeterie: selmartica.papeterie

Floristik: littlewild.me & wunschblume_floristik

Schmuck: goldschmiede.roso

Kleid: dein.liebesglück

Cake&Sweets: lisa_suesse_baeckerei

bottom of page