Christine     Ankenbrand 

lebensart photography

ein spezielle Verbindung zwischen Mama und Kind

Babybauch

199,00 (mit anonymer Veröffentlichung)*

239,00 (ohne Veröffentlichung)*

60 Minuten mit allen Datensätzen min. 50 Datensätzen 

(in der Regel sind es um die 100-150 aussortierte Dateien)

In Verbindung mit einem Newbornshooting gebe ich euch auf das Babybauchshooting 10% Nachlass.

Alle Bilder werden nur bearbeitet herausgegeben! 

Lieben Gruß

Christine

* Ich teile meine Preise in Zwei Rubriken.

Mit Veröffentlichungsrechten und ohne Veröffentlichungsrechten.

Wenn ihr mir erlaubt, die Bilder anonym zu veröffentlichen, dann gebe ich euch ein vergünstigten Preis.

Ich habe in letzter Zeit fast alle Bilder nicht zeigen dürfen und das kann mich meinen Job kosten, denn meine Kunden suchen nur danach. Wie auch Ihr es gerade gemacht habt ;) Natürlich gehe ich sehr verantwortungsvoll mit euren Datensätzen um und veröffentliche anonym und nur Ausgewählte Bilder.

Ich hoffe ihr könnt es Verstehen und ich freue mich auf euch!!!