Christine     Ankenbrand 

lebensart photography

Anja und Fabi 

Schlosshochzeit

Euch kenne ich lange und unsere Wege werden auch immer zusammenlaufen. Eure Freunde würden sagen, ihr seid schon ein halbes Jahrhundert zusammen und genauso lange wie die liebe Anja auf ihren Antrag warten musste dauerte auch die Planung. Zwei Jahre lagen zwischen dem Antrag und der Hochzeit und es sind viele Dinge dazwischen passiert. Einige sehr traurige Schicksalsschläge und einige unfassbar tolle und freudige Ereignisse. 

Und beim Schreiben merke ich erst was für extreme Hochs und Tiefs ihr in den letzten zwei Jahren in eurem Leben hattet. Ich durfte eure schönsten Momente in den letzten zwei Jahren festhalten und werde es hoffentlich in den nächsten Jahren noch tun.

Ab jetzt soll euer Leben ruhig verlaufen!

Anja hatte ihre Hochzeit glaube ich schon direkt im Kopf und hat sie umgesetzt! Es war ein wundervoller Tag!

Liebste Grüße 

Christine

Haare/Make Up: Maria&Maria Hair Stylisten Aschaffenburg

Tischdeko: Tischlein ich deck dich - Jasmin Disser 

Location : Schloss Weiler