top of page

Denise und Marcel

Strandhochzeit

Meine Traumhochzeit!!!!! Genauso und nicht anders würde ich heute auch heiraten!!!!

Die Beiden wollten eine Strandhochzeit bzw. die Verbindung zum Wasser ;)

Beide fühlen sich am und auf dem Wasser am wohlsten und verbringen auch ihre Freizeit dort. So kommt es, dass die Zwei sich entschlossen haben am Honisch Beach (Niedernberg) in der BBQ Bar zu heiraten. Denise, deine Umsetzung stimmte von vorne bis hinten! Unglaublich, es war kein Wedding Planer im Einsatz. Dafür viele tolle Freunde und die Familie! Und gelungen ist ihnen eine tolle Boho Hochzeit mit sehr viel Stil!

 Bei mir und den Beiden hat es irgendwie sofort Klick gemacht und schon seit der ersten Minute waren sie mir sooo unfassbar sympathisch! Was sie nicht wissen ist: Als sie mir geschrieben haben, dass ich sie begleiten darf, bin ich hier förmlich ausgerastet ;)

Seitdem hatten wir schon mehrere Shootings zusammen und mit der Zeit hab ich sie sehr, sehr liebgewonnen. Ihr seid zwei unfassbar tolle Menschen!

Herzlich und Ehrlich!

Aber sie haben es in die Wiege gelegt bekommen, denn sie sind mit großartigen Menschen aufgewachsen und eure Eltern haben großartiges geleistet! Chapeau!

Bleibt alle so wie ihr seid und verändert euch bitte niemals!

Liebste Grüße 

Christine

Haare/Make Up: Michelle Zöller- Zauberwerkstatt

Floristik: moments eventdesign (www.moments-eventdesign.de)

Location : BBQ Bar Niedernberg

Kleid: DAVINCI Stuttgart

Anzug: Sons of Savile Row

Trauredner: Robert - Worte wie Gold

Hochzeitsfotograf Hanau Aschaffenburg Fr
bottom of page