Christine     Ankenbrand 

lebensart photography

Franzi und Rene

Miltenberg

Franzi hatte mich angeschrieben und mich gleich ohne Gespräch gebucht. So hatte ich nie ein Bild von Franzi und Rene und irgendwie hab ich sie  mir gaaaaanz anders vorgestellt! Als ich vier Wochen vor der Hochzeit das Gesicht von Franzi gesehen habe,  bin ich von den Latschen gekippt. Sie ist so bezaubernd und unfassbar schön. Im Vorleben war sie eine Elfe!!! 

Es war wunderschön mit euch! Der Tag gehörte euch und ihr habt es Richtig gemacht. Alles wie ihr es wolltet und ohne Zwang mit der Familie und tollen Freunden im Hintergrund. Unfassbar das die euch diesen geilen Trabi von Leipzig nach Miltenberg gefahren haben :) 10h bei maximaler Motorleistung und Geräuschkulisse :D

Sehr Nice!

Liebste Grüße 

 

Christine