top of page
Hochzeitsfotograf Aschaffenburg Frankfur

Katharina + Domi

Unterbessenbach

Ihr wisst mittlerweile, dass schreiben nicht meine Stärke ist und das schlimmste sind die Texte für mich :D

Ich weiß einfach nie was ich schreiben soll. Den anderen Fotografen fallen immer so tolle Worte ein und ich scheitere an ein paar Zeilen und lasse deshalb lieber Bilder sprechen. Ich bin ja nicht eure Traurednerin ;P

Diese Fotoreportage ist auf dem Gutshof in Unterbessenbach entstanden und ich lieeeeebe diese Location!

Leider hat das Wetter nicht so mitgemacht und es wollte den ganzen Tag nieseln und ihr müsst wissen ich hasse Nieselregen! Ich bin in Norddeutschland aufgewachsen und habe damit mein halbes Leben unter diesem Wetterphänomen gelitten :D

Aber ich denke, dass genau dieses Wetter perfekt für meine Homepage ist , denn ihr könnt sehen was für Bilder bei Regen entstehen...

Liebste Grüße

Christine

bottom of page